Die für Ihre Buchungsanfrage relevanten Preise werden Ihnen direkt beim Anfrageformular auf dieser Seite angezeigt.
Rabatte werden erst nach der Buchungsanfrage angerechnet. Mehr Infos zu Saisonzeiten und Rabatten finden Sie hier >>
FAQ: Häufige Fragen und Antworten zu Buchungen, Mindestaufenthalt usw. finden Sie hier >>
Buchungen für die Monate Juli/August 2021 sind in diesem Jahr bereits nach Pfingsten 2020 möglich.
Mindestaufenthalt Juli/August 2021 für Töwerdeck, Inselloft, Nordlicht und Wellnessdeck: 14 Nächte.
Mindestaufenthalt Juli/August 2021 für Kluntje, Wulkje, Kajüte+ und Leuchtfeuer: 7 Nächte.
Auch für die übrigen Zeiträume 2020/2021 nehmen wir zur Zeit für alle Wohnungen nur Buchungen ab 7 Nächten an. An- und Abreisetag muss jeweils ein Samstag oder ein Sonntag sein.
Kürzere Lücken für das Jahr 2020 können wir wieder vermieten, wenn die 7-Tage-Wiederbelegungsfrist auf Juist nicht mehr gilt.
In den Sommerferien NRW können Sie bei uns mit Rücksicht auf unsere Stammgäste erst dann buchen, wenn die Sommerferien des aktuellen Jahres vorbei sind oder wenn Sie für mind. 3 Wochen buchen möchten.
Christi Himmelfahrt, Pfingsten, Osterferien und Herbstferien NRW können Sie vorher buchen, falls Sie für 2 Wochen buchen möchten.
Alle anderen Zeiträume sind buchbar, sobald aktuelle Preise und freie Zeiten im Kalender zu finden sind.
In der Haupt- und Nebensaison sollte wenn möglich mindesten ein An- oder Abreisetage auf einem Samstag oder Sonntag liegen.
In der Hauptsaison und über die Feiertage: Silvester, Christi Himmelfahrt und Pfingsten besteht eine Mindestmietzeit von 7 Übernachtungen – es sei denn es sind kürzere Buchungslücken im Kalender vorhanden.
In der Nebensaison besteht für die großen Wohnungen eine Mindestmietzeit von 7 Übernachtungen und für die kleinen Wohnungen von 4 – 7 Übernachtungen – es sei denn es bestehen kürzere Buchungslücken im Kalender.
Über Karneval und Weihnachten besteht eine Mindestmietzeit von 3 – 5 Übernachtungen.
In der Wintersaison besteht eine Mindestmietzeit von 2 Übernachtungen.
Leider können wir Ihnen diesen Service nicht anbieten, da wir keine Person vor Ort haben, die Ihr Gepäck entgegennehmen könnte.